Seiteninhalt

Neu: vielseitiger SL Projektor von DAVID

DAVID Laserscanner Logo

Jetzt können Sie unseren SL-Projektor K11+ (der Bestandteil unseres SLS-1-Scanner-Paketes ist) getrennt erwerben. Dieser Projektor ist ist einfach perfekt für Structured Light Scanning mit DAVID!
Seine Besonderheit ist der große Schärfebereich: Es wurde eine spezielle Optik für Fokus-Distanzen von unter 90mm bis “unendlich” eingebaut. Dies ermöglicht nicht nur high-res Scans von Objekten kleiner als 50mm, sondern auch das Scannen von großen Objekten. Es gibt keinen anderen Projektor der in der Lage ist, so feine Muster zu projezieren, dass sogar Fingerabdrücke in 3D gescannt werden können!

DAVID SL Projektor K11+

Die Auflösung von 858 * 600 ist ausreichend für hoch-detaillierte Scans, vor allem mit dem intelligenten sub-pixel Genauigkeits-Algorithmus von DAVID.
Der Projektor verfügt über verschiedene Eingänge, so kann er an jedem Desktop-PC oder Laptop angeschlossen werden.
Auch wurde das Stativgewinde verbessert, so dass der Projektor zuverlässig auf einer (mobilen) Scanner-Plattform montiert werden kann.